CTT Computertechnik AG
SERVICE | RMA | REPARATUR
Es ist der seltene Fall eingetreten, dass bei uns gekaufte Ware einen Defekt hat?
Dann beachten Sie bitte folgendes, damit wir für Sie alles schnellstmöglich ans Laufen bringen.
Sie benötigen bei uns keine RMA-Nummer. Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich ein funktionierendes Gerät in den Händen haben!
- Garantieabwicklung
Die Garantiezeit für ihr defektes Gerät können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass viele Hersteller eine direkte RMA / Reparatur-Abwicklung für Sie anbieten. Dies ist zu Ihrem Vorteil, da so Zeit gespart werden kann.
Bitte entnehmen Sie Ihrem Rechnungsbeleg, ob der Hersteller Ihres Falls eine direkte Abwicklung anbietet. Wir empfehlen auch hier eine genaue Fehlerbeschreibung beizulegen.
Für ShopbestellungenSollte der betroffene Hersteller des Produktes keine direkte Abwicklung anbieten, können Sie einen neuen RMA Fall im Kundencenter eröffnen.
Klicken Sie unter Ihrer Bestellung den Button "RMA beantragen". Selektieren Sie das betroffene Produkt und füllen Sie das RMA Formular aus. Nach Klick auf "RMA beantragen" wurde der Fall erstellt.
Drucken Sie die generierte PDF aus und schicken Sie es zusammen mit der Rechnungskopie und dem defekten Produkt uns zu.
Für andere BestellungenBitte füllen Sie den Service-Begleitschein möglichst vollständig aus und legen diesen, wie auch die Rechnungskopie in das Paket mit dem defekten Produkt.
Um einen optimalen Service für Sie zu gewährleisten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an Ihren CTT Account Manager bzw. vertrieb@ctt.de oder rma@ctt.de senden. Die Info über Rechnungsnummer, kurze Fehlerbeschreibung und gewünschtes Vorgehen ist für uns vollkommen ausreichend.
Rücksendeadresse:
CTT Computertechnik AG
RMA / Reparatur
Otto-Hahn-Straße 20-22
85521 Hohenbrunn-RiemerlingKontakt zu unserem RMA-Team:
Telefon: 089-420 900 527
Fax: 089 – 420 900 598
E-Mail: rma@ctt.deSpacer Text, CTT
Die Garantiezeit für ihr defektes Gerät können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass viele Hersteller eine direkte RMA / Reparatur-Abwicklung für Sie anbieten. Dies ist zu Ihrem Vorteil, da so Zeit gespart werden kann.
Bitte entnehmen Sie Ihrem Rechnungsbeleg, ob der Hersteller Ihres Falls eine direkte Abwicklung anbietet. Wir empfehlen auch hier eine genaue Fehlerbeschreibung beizulegen.
Für ShopbestellungenSollte der betroffene Hersteller des Produktes keine direkte Abwicklung anbieten, können Sie einen neuen RMA Fall im Kundencenter eröffnen.
Klicken Sie unter Ihrer Bestellung den Button "RMA beantragen". Selektieren Sie das betroffene Produkt und füllen Sie das RMA Formular aus. Nach Klick auf "RMA beantragen" wurde der Fall erstellt.
Drucken Sie die generierte PDF aus und schicken Sie es zusammen mit der Rechnungskopie und dem defekten Produkt uns zu.
Für andere BestellungenBitte füllen Sie den Service-Begleitschein möglichst vollständig aus und legen diesen, wie auch die Rechnungskopie in das Paket mit dem defekten Produkt.
Um einen optimalen Service für Sie zu gewährleisten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an Ihren CTT Account Manager bzw. vertrieb@ctt.de oder rma@ctt.de senden. Die Info über Rechnungsnummer, kurze Fehlerbeschreibung und gewünschtes Vorgehen ist für uns vollkommen ausreichend.
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RMA / Reparatur
Otto-Hahn-Straße 20-22
85521 Hohenbrunn-RiemerlingKontakt zu unserem RMA-Team:
Telefon: 089-420 900 527
Fax: 089 – 420 900 598
E-Mail: rma@ctt.deSpacer Text, CTT
- Express Vorabaustausch Service
Sie haben bei Ihrem Kauf den CTT-Express Vorabaustausch erworben bzw. innerhalb von 6 Monaten nach Ihrem Kauf gebucht? Dann haben Sie vollen Zugriff auf unseren Premium-Service!
Bitte befolgen Sie folgende Schritte:
1. Kontaktieren Sie umgehend Ihren CTT Account-Manager oder unsere Zentrale unter Tel.: 089 – 420 900 90. Alternativ unsere RMA-Abteilung unter Tel.: 089-420 900 527. Um einen optimalen Service zu gewährleisten empfehlen wir Ihnen eine telefonische Kontaktaufnahme. Selbstverständlich können Sie uns aber auch per E-Mail unter vertrieb@ctt.de bzw. rma@ctt.de benachrichtigen.
2. Unsere Techniker analysieren mit Ihnen kurz den Defekt, um das Problem ggf. ohne Austausch zu lösen.
3. Wir schicken Ihnen per Express einen passenden Austausch zu Ihrer Wunschadresse, damit Sie umgehend wieder Ihr System in Betrieb nehmen können.
4. Bitte füllen Sie zeitnah den Service-Begleitschein möglichst vollständig aus und legen diesen, wie auch die Rechnungskopie dem Paket bei.
5. Innerhalb der nächsten Tage holt UPS die defekte Komponente bei Ihnen ab. Die Rücksendung ist für Sie vollkommen kostenfrei. Da wir keinen Einfluss darauf haben, wann UPS die Ware bei Ihnen abholt, empfehlen wir die defekte Komponente, wie auch den Service-Begleitschein umgehend auszufüllen und das Paket bereitzulegen.
Für die Lieferung der Austauschware erhalten Sie eine eigene Rechnung der Ersatzware. Selbstverständlich wird diese nach Erhalt der defekten Ware gutgeschrieben.Beachten Sie bitte, dass nur Ware, welche bei uns erworben worden ist unter dem CTT-Express Vorabaustausch Service läuft. Für den Fall, dass ein nicht sachgemäßer Gebrauch oder eine Beschädigung vorliegt, ist es für uns nicht möglich die Rechnung der Ersatzware gutzuschreiben.
Kontakt zu unserer Zentrale:
Telefon: 089 - 420 900 90
E-Mail: vertrieb@ctt.deKontakt zu unserem RMA-Team:
Telefon: 089 - 420 900 527
E-Mail: rma@ctt.deDownload-Link: CTT Express Vorabaustausch Service (deutsch)
Download-Link: CTT Service-Begleitschein (deutsch)Sie haben bei Ihrem Kauf den CTT-Express Vorabaustausch erworben bzw. innerhalb von 6 Monaten nach Ihrem Kauf gebucht? Dann haben Sie vollen Zugriff auf unseren Premium-Service!
Bitte befolgen Sie folgende Schritte:
1. Kontaktieren Sie umgehend Ihren CTT Account-Manager oder unsere Zentrale unter Tel.: 089 – 420 900 90. Alternativ unsere RMA-Abteilung unter Tel.: 089-420 900 527. Um einen optimalen Service zu gewährleisten empfehlen wir Ihnen eine telefonische Kontaktaufnahme. Selbstverständlich können Sie uns aber auch per E-Mail unter vertrieb@ctt.de bzw. rma@ctt.de benachrichtigen.
2. Unsere Techniker analysieren mit Ihnen kurz den Defekt, um das Problem ggf. ohne Austausch zu lösen.
3. Wir schicken Ihnen per Express einen passenden Austausch zu Ihrer Wunschadresse, damit Sie umgehend wieder Ihr System in Betrieb nehmen können.
4. Bitte füllen Sie zeitnah den Service-Begleitschein möglichst vollständig aus und legen diesen, wie auch die Rechnungskopie dem Paket bei.
5. Innerhalb der nächsten Tage holt UPS die defekte Komponente bei Ihnen ab. Die Rücksendung ist für Sie vollkommen kostenfrei. Da wir keinen Einfluss darauf haben, wann UPS die Ware bei Ihnen abholt, empfehlen wir die defekte Komponente, wie auch den Service-Begleitschein umgehend auszufüllen und das Paket bereitzulegen.
Für die Lieferung der Austauschware erhalten Sie eine eigene Rechnung der Ersatzware. Selbstverständlich wird diese nach Erhalt der defekten Ware gutgeschrieben.Beachten Sie bitte, dass nur Ware, welche bei uns erworben worden ist unter dem CTT-Express Vorabaustausch Service läuft. Für den Fall, dass ein nicht sachgemäßer Gebrauch oder eine Beschädigung vorliegt, ist es für uns nicht möglich die Rechnung der Ersatzware gutzuschreiben.
Kontakt zu unserer Zentrale:
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Download-Link: CTT Service-Begleitschein (deutsch)
- Vorort Service
Sie wollen vollkommen einfach und unkompliziert auf Nummer sicher gehen? Gerne!
Wenn Sie beim Kauf Ihres Systems einen CTT Vorort Service gebucht haben bzw. innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf rückwirkend erworben haben, dann sind Sie hier richtig.
Egal welchen Servicelevel Sie gebucht haben, der Ablauf ist für Sie immer gleich, denn wir wollen es für Sie möglichst unkompliziert halten.
Bitte wenden Sie sich umgehend nach Auftreten eines Hardwaredefektes an die in Ihrem Servicevoucher angegebene Rufnummer bzw. E-Mail. Unser Serviceprovider wird mit Ihnen den weiteren Ablauf besprechen.
Bitte halten Sie Ihre Voucher-ID bereit, bzw. teilen uns diese per Mail mit. Dadurch ist eine eindeutige Zuordnung garantiert
Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Service Levels und Systemwartungsbedingungen finden Sie hier:
CTT Vor-Ort-ServiceSie wollen vollkommen einfach und unkompliziert auf Nummer sicher gehen? Gerne!
Wenn Sie beim Kauf Ihres Systems einen CTT Vorort Service gebucht haben bzw. innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf rückwirkend erworben haben, dann sind Sie hier richtig.
Egal welchen Servicelevel Sie gebucht haben, der Ablauf ist für Sie immer gleich, denn wir wollen es für Sie möglichst unkompliziert halten.
Bitte wenden Sie sich umgehend nach Auftreten eines Hardwaredefektes an die in Ihrem Servicevoucher angegebene Rufnummer bzw. E-Mail. Unser Serviceprovider wird mit Ihnen den weiteren Ablauf besprechen.
Bitte halten Sie Ihre Voucher-ID bereit, bzw. teilen uns diese per Mail mit. Dadurch ist eine eindeutige Zuordnung garantiert
Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Service Levels und Systemwartungsbedingungen finden Sie hier:
CTT Vor-Ort-Service